Mädchen erkunden die Klaviertasten und werden von Klavierlehrerin ermuntert.

Kontakt

Kontakt

Anmeldung & kostenlose Schnupperstunde

Angelika Fiedler
Diplom-Musiklehrerin und Pianistin

Siemensstraße 18 (2. OG)
35394 Gießen

0641 – 13 09 88 15
info@pianino-kinderklavierschule.de

Resonanzen

Liebe Angelika,

zum Glück habe ich Dich kennengelernt.

Du hast mir mit Deinem Unterricht wieder Freude am Klavierspielen geschenkt; mehr noch eine Liebe zur Musik und am Musizieren geweckt, die ich bisher nicht kannte.

Ich erlebe Dich in Deinem Unterricht äußerst kompetent, präzise und genau, und gleichzeitig hast Du eine wohltuende Fehlerfreundlichkeit. Mit Deinem didaktischen Geschick, Deiner nie endenden Geduld und Freundlichkeit und Deiner Fähigkeit, vor allem das Positive zu fokussieren, schaffst Du es immer wieder, mich zu motivieren.

Und selbst als ältere erwachsene Schülerin lerne ich durch Dich das Lernen noch einmal neu – unglaublich und wunderbar!

Ich bin Dir sehr dankbar!

Ulla Weinfortner, erwachsene Schülerin

Was für ein Geschenk, das Du uns da machst! Du hast uns alle im Blick und überlegst Dir – pädagogisch geschickt und einfühlsam! – , wie wir für uns allein, aber auch im „Gespann“, weiterkommen! Herzlichen Dank, liebe Angelika, für Dein wunderbares Engagement!

Ute Mann, erwachsene Schülerin und Großmutter zweier Schülerinnen