Mädchen erkunden die Klaviertasten und werden von Klavierlehrerin ermuntert.

Kontakt

Kontakt

Anmeldung & kostenlose Schnupperstunde

Angelika Fiedler
Diplom-Musiklehrerin und Pianistin

Siemensstraße 18 (2. OG)
35394 Gießen

0641 – 13 09 88 15
info@pianino-kinderklavierschule.de

Das Unterrichtsangebot von „pianino – die kinderklavierschule“ ist Teil der Angebote von spielraum – zentrum für musik–therapie–entspannung.

Resonanzen

Zum Glück habe ich Frau Angelika Fiedler kennengelernt.

Sie hat mir mit ihrem Unterricht wieder Freude am Klavierspielen geschenkt; mehr noch eine Liebe zur Musik und am Musizieren geweckt, die ich bisher nicht kannte.

Ich erlebe Frau Fiedler in ihrem Unterricht äußerst kompetent, präzise und genau, und gleichzeitig hat sie eine wohltuende Fehlerfreundlichkeit. Mit ihrem didaktischen Geschick, ihrer nie endenden Geduld und Freundlichkeit und ihrer Fähigkeit, vor allem das Positive zu fokussieren schafft sie es immer wieder, mich zu motivieren.

Und selbst als ältere erwachsene Schülerin lerne ich durch sie das Lernen noch einmal neu - unglaublich und wunderbar!

Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

Ulla Weinfortner, erwachsene Schülerin

Jeder, der bei Frau Fiedler Unterricht bekommt, kann sich glücklich schätzen. Sie ist wunderbar! Frau Fiedler geht liebevoll und einfühlsam mit mir um. Ich gehe sehr gern zu ihr in den Unterricht. Der Unterricht bei Frau Fiedler macht nicht nur großen Spaß, ich lerne viel, bin motiviert und habe große Freude am Klavierspielen. Eine bessere Lehrerin kenne ich nicht! Frau Fiedler ist wunderbar!

Dina Tulaszewski, erwachsene Schülerin